Encapsulating Ihre demografischen Student News A b

30 May

Encapsulating Ihre demografischen Student News A bis Z mit Carl Azuz

Encapsulating Ihre Zeit Student News A bis Z mit Carl Azuz

Wenn meine Klasse bauten eine Zeitkapsel, ich würde mit Dingen, die ihm Sinn haben, nicht nur etwas Unnötiges kommen. Ich würde, wie gut unsere Gesellschaft hat sich verändert und verbessert hat, gehören alle zu kämpfen hatten wir Gesicht, und haben Arbeitsbereich versteht Person in meiner Schule, Put etwas, was sie wollen für die Menschen in der Zukunft überlassen sehen können. Ich persönlich würde in meinem iTouch zu setzen, weil ich möchte, dass die Kinder wissen, die Art von Musik, die ich hörte, weil meine Generation denkt, dass Musik vor 100 Jahren war seltsam wollen, so würde ich wissen wollen, wie Generation X wird unsere Musik sehen und wie seltsam wird er zu ihnen sein. Dass auch aus, wie wir uns kleiden geschaffen, die Art, wie wir sprechen, und wie gut wir miteinander auskommen gegeneinander.

Wenn ich baute eine Zeitkapsel für meine Generation, ich würde mit kommen: Die Harry Potters Menstruationszyklen (. Jede Art von einem großen Um zu beweisen, dass Bücher und überleben b) Weil sie genial und verursacht haben eine phenomon mit unserer Generation), Eine alte Walt Disney World Film (1990 anyone?), A Kategorie schedual (Um zu zeigen, wie verrückt unserer Zeit sein kann), A College-Anwendungsprogramm, mit einem iphone Kombination. Der einzige Artefakt, es ist fair zu etwas technologischen sein, weil wir als Technologie-Generation gedacht sind. Entweder ein Laptop mit bebo oder ein iphone.

In unserer Zeit Kapsel entschieden wir sagen darf-A street Kampftechniken-To all die Morde gibt es auf diesem Planeten-Computer, die im Jahr 2011, was wird verwendet, wenn die Kapsel gefunden-Green Team Paar Schuhe, das verwendet wurde, stellen unserer Schule unter Team und ein Bild-To-Wert der Umgebung und Recycling-Dress Hemd und eine Krawatte aus unserem einheitlichen und einem Bild-Weltrekord Guinness-Buch zu sehen, was durch Ihre Lebensdauer-Bild von unserer Schule geändert,オークリー, um zu sehen, ob es stellen still und tat es Wechsel-Rauchen von Zigaretten, Adressierung Kentucky Landwirtschaft und ein Bild von Churchill Offen für das Kentucky Derby-Foto des KY Derby Gewinner des 2011-A report card der meisten Jungen-eine Liste von Technologie im Jahr 2011, und es kann um Jahr, dass es gefunden wird und es Technologie bekämpft werden.

Dieses Modell ist hart gewesen. I verlassen konnte ein Handy oder einen iPod, weil diese Generation ist so tech-Erfahrene. Ich würde auch um einen 20 $ Schein, weil viel mehr Menschen gewesen dicht am Geld wächst aufgrund der wirtschaftlichen Status. Ich würde endlich eine Nachricht hinterlassen zu sagen, warum ich jedes Ding nach links und ließ sie über die Welt wissen Turbulenzen aus erster Hand, um sie vor die gleichen Fehler zu stoppen. Wenn ich nur könnte, um einen etwas aus diesen drei Ideen, wäre es die Note Sharing Welt Aufruhr sein, weil die Geschichte shouldn wiederholen.

Wenn ich eine Sache in einer Zeitkapsel legte könnte, würde ich vielleicht in einem Spiel von einer Art wie eine Wii oder X-Box 360 setzen. Ich würde ein Videospiel in setzen, weil es die Kinder in die Zukunft, was die Video-Spiele wie hinten sah, als wir Kinder bewirken, dass die Spiele Änderung von Generation zu Generation wurden zeigen würde. Letzte Woche fragte ich meine Mutter, welche Aktivitäten sie, wenn sie ein Kind war, und sie hatten ein Ding namens Atari und man konnte Frogger, Space Eindringlinge Und Donkey Kong dort spielen musste. Jetzt mit den Video-Spiele, die wir haben, können wir Sport, Kickhand techinques, Starwars und Tanz in den Mustern zu spielen.

Ich denke, wir sollten unsere neue Software wie grüne Autos hinzufügen, um unsere zukünftige Freunde verblüffen. selbst, wir übernehmen einige andere Sachen, die uns repräsentieren noch die Verehrung der alten Zeiten. Als ein Beispiel, sollten wir fügen Sie einige Bilder, die wir schützen die erste schriftliche Gedicht der Star Strangled Banner weil vielleicht später im Leben, Menschen unseres Landes bestimmte Hymne ändern könnte. Vielleicht sogar, sollte Wir fügen unserer Darstellung der Bildung. Wir könnten hinzufügen, Lehrbücher und Projekte, die wir haben, um die Zukunft Menschen, was wir lernen verwendet zu zeigen und sie könnten mehr in der vorherigen wegen unserer Geschichte Bücher zu lernen.

Wenn wir die Entwicklung wurden eine Zeitkapsel würden wir in etwas setzen, um unseren Stil wie ein Bild, mag, oder Kleidungsstücke repräsentieren. Innerhalb würden wir in ipods sollen, das neue Industrie der iPods und mp3 Unser Zeitalter oft als zur Zeit der neue und verbesserte Elektronik und Technik aufgeführt zeigen. Zeitungen, die den Zustand der Wirtschaft kann nützlich sein, um zukünftige Entdeckungen. Ein Telefon kann nützlich sein, um unsere Quelle der Kontakt in unserem Leben zeigen. Mit all diese Elemente erkennen wir unsere Zeitkapsel könnte eine Menge Antworten für die Wissenschaftler auf der Suche nach Antworten über sich Zeit. Dies kann das Wissen über die Vergangenheit, die in der Erziehung der Kinder in der neuen Ära reflektiert werden kann führen.

In meinem Kind Jahre, sah ich eine Menge von Comic aus dem Fernsehen.

Als ich 20 Jahr alt war, sagte ich zu meinem kleinen Cousin (10 Jahre alt Ausgang) Über diese Karikatur sah ich auf jüngeren Jahren.

Sie sagte, sie nie sehen diese Karikatur, die Karikatur nicht im Fernsehen hatte gefunden werden. Eigentlich habe ich zu meiner Entwicklung zu sprechen, verstehen sie diese Karikatur,スパイクサッカー, sogar einige hatten Wert darauf, im Hinblick auf Spielkarten und Cartoon-Aufkleber.

Ich werde Comics und Comic-DVD in den Zeitkapsel setzen.

Gleich nachdem ich 60 Jahre, ich werde öffnen umfangreicher Zeitkapsel. Dieser Punkt werde ich daran erinnern, diese Karikatur, bringt Hoffnung und happies in meinem chlidhoon.

Ich würde legte andere Teile meines Zeitkapsel. Als ein Beispiel, ich könnte ein bißchen Elektronik in sie setzen so poeple die Straße hinunter kann unsere Technologie jetzt sehen. Zeitungen würden in einer Zeitkapsel beraten, Für Kinder über die Vergangenheit zu lernen und was darin geschieht. Vielleicht würde ich ihnen eine Liste der,Ray Ban, dass jetzt haben wir Tag. Noch eine andere Sache, die ich in der Zeitkapsel gelegt ist, ein Video von CNN graduate News mit Carl Azuz.
Related articles:

Leave a Reply

