Abercrombie Fitch Aktie Rückgang nach Geschäftsbe

21 May

Abercrombie Fitch Aktie Rückgang nach Geschäftsberichte steilen Abfall weg zu halten vom Umsatz

Abercrombie Fitch Aktie Rückgang nach Geschäftsberichte steilen Abfall weg zu halten vom Umsatz

– Anteile der Retain Abercrombie Fitch Co, die Kleidung verkauft vor allem für Jugendliche, stürzte Do Nacht, nach dem das Unternehmen einen Umsatz in seinen Läden, die geöffnet mindestens ein Jahr wurde um 19 Prozent im Dezember.

Der Umsatz Geschäfte öffnen mehr als ein Jahr gilt als ein wichtiger Indikator für den Handel, weil sie einen Umsatz in Geschäften ausschließt, dass öffnen oder schließen im vergangenen Jahr.

Abercrombie Fitch hat sinkende Umsätze im vergangenen Jahr konfrontiert, da die Verbraucher Ausgaben kürzen und die Konkurrenz durch preisgünstigere Konkurrenten vergrößert. Das Unternehmen sagte, es wird den genauen Wert der Filialen im vierten Quartal zu erhalten, aber nicht sagen, wie viel.

Stifel Nicolaus senkte ihre Prognosen für das vierte Quartal und das Jahresgewinn Abercrombie im Anschluss an die Nachrichten. Es verlegt jeweils 5 Cent je Aktie auf 95 Cent pro Anteil und 1,Cheap Ray Ban Aviators,03 $ pro diskutieren, Bzw.

Abercrombie berichtet vierten Quartal positive Aspekte 16. Februar,Knock Off Oakleys.

Common, stieg die Einzelhandelsumsätze im geöffneten Geschäften mindestens einem Jahr 2,Cheap Ray Ban Wayfarer,9 Prozent, gefolgt von Prognosen von Analysten von 2 Prozent, Um einem Thomson Reuters-Umfrage.
Related articles:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: