Aged Mädchen Harms Frauen aller Altersgruppen

19 May

Aged Mädchen Harms Frauen aller Altersgruppen

Was ist mit Foto-Shootings über sexy Schulmädchen,Oakleys Falsi?

stars Dianna Agron und Lea Michele bekam down and dirty für eine Zeitschrift GQ Spread letzte Woche veröffentlicht, stellen Sie in der High School, saugen Lutscher, mit ihren Beinen weit offen.

Früher in diesem Jahr Supermodel Miranda Kerr oben ohne posierte Schulmädchen Kleidung in Französisch Modemagazin 2001 stellte star Dominque Swain in einem Klassenzimmer in einer Kampagne für Tierschützer PETA nackt.

Und im Jahr 1999, brach Britney Spears auf die Szene Anziehen Schweine-Schwänze und eine sexy Schuluniform in dem Video zu (Hit Me) Baby One More Time und erschien in einem BH und Höschen auf dem Cover des Rolling Stone.

Experten sagen Pop Tarts, dass diese Fälle von jungen Frauen posieren suggestiv als Schulmädchen Auswirkungen auf alle Frauen durch die Förderung der ideal, dass je jünger die Frau, desto attraktiver ist sie.

die Schauspielerinnen [in der ‘Glee’ shoot] Erwachsene sind, werden sie als Schulmädchen verkleidet. Dies fördert und treibt die männliche Besessenheit und der Wunsch nach immer jüngeren Frauen, erklärte Beziehung Experte Patrick Wanis, PhD. GQ Fotoshooting auch sendet die Nachricht an Frauen, dass, wenn Sie attraktiv zu sein und attraktiver für Männer wollen, dann müssen Sie wirklich junge brauchen – ein Teenager -. Und sexuelle

Aber das ist noch nicht alles. Laut Gavin McKiernan, ist die Eltern-Fernsehrat Nationale Grassroots Director, ein anderes Problem mit dem rassigen schießen, dass es offenkundig sexistisch ist.

Wir haben das immer und immer wieder gesehen, dass die Jugend stars sagte sie brauchen, um sich sexy, den Schritt von jungen Schauspielerin zu erwachsenen Hauptdarstellerin machen, noch jungen männlichen Schauspielern selten brauchen, um durch diese gleichen Reifen zu springen, sagte McKiernan Tarts.

In der Bildstrecke wird Monteith voll bekleidet, während seine weiblichen Kollegen über ihn in kürzester Kleidung drapiert sind, sportliche kitschig, Klischee Make-up.

Einige glauben allerdings, don das Shooting war aus der Reihe.

Magazin ist ein Magazin erstellt sehr spezifisch für Männer, im Alter von 24 bis 49 Jahre alt. Die Abdeckung Schuss und begleitenden Fotostrecke zeigt sie (die Sterne) Übernahme von Zeichen für eine Fotostory. Ähnlich Handlungsstränge für Filme und TV-Shows, Fotografen normalerweise sagen, fiktive Geschichten in redaktionelle Strecken wie die in Diskussion erstellt, erklärte Joslyn Davis, Medien-Experte und Gastgeber der Clevver TV. dieser Akteure sind irgendwo in der Nähe im schulpflichtigen Alter, und in der Lage, ihre eigenen Leben und Karriere Entscheidungen. Prominente verstehen ihr Handwerk. aber die Modewelt ist neu für sie. Und sie vertrauen und zuhören zu Fotografen, wann sie sich selbst zuzuhören.

Aber es ist nicht nur Zeitschriften, Musik und Fernsehen, die Geschlechtsbestimmung bis sind preteen Mädchen. Im Jahr 2008 begannen die Hersteller Heelarious Vermarktung High Heels für Babys, und zu Beginn dieses Jahres britischen Einzelhändler Asda musste gepolsterte BHs für Pre-Teens folgenden öffentlichen Aufschrei zu entfernen. Eine vor einigen Jahren Disney kam unter harsche Kritik für den Verkauf School Musical Unterwäsche, die die Worte In ihnen hatte, und im Jahr 2002 Abercrombie Fitch löste Empörung durch den Verkauf von Tanga Unterwäsche für junge Mädchen.

Und mit Halloween naht,Ray Ban Occhiali Da Sole Clubmaster, wird der generische Schulmädchen Kostüm verpflichtet, so weit wie immer getragen werden. McKiernan sagte,Ray Ban Aviatori A Buon Mercato, dass seine nur ein weiteres trauriges Beispiel der modernen Gesellschaft.

beunruhigend, dass sie (die Schule Mädchen get-up) hat sich die Norm auf Halloween, sagte er. Sie weiblich sind und wollen sich anzuziehen und hab Spaß, wird von Ihnen erwartet, so wenig Kleidung wie möglich tragen. Deidre Behar zu diesem Bericht beigetragen.
Related articles:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: