Retail E-Mail-Anschrift sind die schlimmsten in vi

12 May

Einzelhandel E-Mail-Anschrift sind die schlimmsten in vier Jahrzehnten

Einzelhandel E-Mail Adresse Angaben sind die schlimmsten in vier Jahrzehnten

Einzelhändler geliefert mehr Beweise einer strauchelnden Wirtschaft heute als Händler berichteten über ihre schwächsten Januar allgemeine Fähigkeit in fast vier Jahrzehnten Erweitern einer Malaise, die seit dem Bruch Shopping-Saison vertieft hat.

Die Umsatzzahlen deutlich gemacht, dass die Verbraucher spielen mit hohen Gas-und Nahrungsmittelpreise, A slumping Gehäuse arena,Oakley Outlet, einer eskalierenden Finanzkrise und einer sich abschwächenden Markt retrenched weitere Bekämpfung, Kaufen überwiegend persönlichen Anforderungen auch beim Einlösen ihres Urlaubs Geschenkkarten.

Die Entzauberung in allen Bereichen, einschließlich Discounter wie Wal-Mart geschnitten hält Inc, Teen Einzelhändler einschließlich Pacific Sunwear of georgia Inc. Und shoe store-Based Bekleidungs-Kette kleinen Brands Inc. Selbst wohlhabende Käufer wieder Ziehen negativ zu beeinflussen Läden wie Nordstrom Inc.

Gerade, Dies ist ein Ergebnis einer sehr schwierigen Umfeld für die Verbraucher ist, Behauptet Ken Perkins, Ceo von RetailMetrics LLC, eine Studie Unternehmen in Swampscott, Gewicht. Es sieht aus wie Verbraucher Aufwendungen werden ins Stocken geraten,

Kostenlos stieg Aktien aus einer großen Anzahl von Einzelhändlern wie viele entweder gesichert ihrer Gewinnprognose oder sogar erhöhte Prognose, Signalisierung, dass sie in der Lage, ihre Lagerbestände zu kontrollieren sind.

Hot Idee Inc. Seit Wal-Mart mit der Gewinnprognose stecken, während der Off-shore Sunwear, Wet verschließen und Gap Inc. hoben ihre Gewinnaussichten obwohl der Absatz sinkt.

Ein UBS-International Council of Shopping vorläufige Umsatz tally von 43 Einzelhändlern stieg um 0,5% im Januar deutlich unter den 1,5 Prozent prognostiziert. Die Ergebnisse folgten eine anämische 0,7 Schritt halten weg und waren unter dem Vorjahresniveau Same-Store Sales ordentlichen Gewinn von 2,1 Prozent.

Ellie Niemira, Chefökonom bei der lokalen Behörde, Said Januar allgemeinen war der schwächste je Um Datensätze, die das Jahr 1970 zurück gehen. Er ist abhängig gleichen Kauf Verkauf oder Vertrieb bei geöffneten Läden leastways pro Jahr.

Donnerstag Ergebnisse eröffnen einen Streifen von Nachrichten, die mehr Zeichen der Verbraucher Stamm zeigte. Bosses geschnitten Gehaltslisten um 17.000, der erste Rückgang in den vier Jahren. Und am Samstag, sagte der Agentur Anträge auf Arbeitslosenunterstützung fielen letzte Woche von 22.000, aber der Rückgang war weniger Platz in Anspruch als erwartet.

Und während Investoren erhoffen Auswirkungen aller zivilen Federal Reserve kann eine Rezession mit einer Reihe von Zinssenkungen zu verhindern, sagen Einige Ökonomen die Züge können schwache Hände, Within.

Analysten sagen, dass während der Regierung vorgeschlagene Konjunkturpaket Bündel, das Rabatt Kontrollen für über 100 Millionen US-Amerikaner verfügt, kann helfen entfachen Ausgaben, Der Lift wäre nur vorläufig.

Als Perkins angenommen, wenn der Arbeitsmarkt ständig auf der verschlechtern, “ alle Wetten ausgeschaltet sind,

Jeremy Hoffman, Managing Partner der Vereinigten Staaten Retail-Bereich des Beratungsunternehmens Accenture, Arranged feststellend, kann sie vielleicht erwarten Relief für eine Zeit Aber Null Der radikale,

Die Verbraucher haben alle Möglichkeiten ausgeschöpft, um mehr über Kredit wissen, integriert sie.

Einzelhändler müssen ein besseres Bild von den Auswirkungen des langsameren Verkauf anbieten, wenn sie im vierten Quartal Gewinn in den nächsten Wochen berichten. Der Einzelhandel Geschäftsjahr endet im späten Geschenk-Karten.

Was könnte das Ergebnis für einige Einzelhändler retten, ist ihre Bemühungen um Bereiche zu kontrollieren; Glücklicherweise werden sie voraussichtlich Waren Angeboten weitere pare in den kommenden Monaten auf sinkende Nachfrage reagieren.

sehr, haben Wall Street Gewinne Leistungen in den letzten Wochen gesenkt – Perkins Auffassung, dass im vierten Quartal Gewinnwachstum für die 130 Einzelhändlern er verfolgt vorhergesagt wird, dass sich 5,4 Prozent, Inside Vergleich zu einer 1,2 Prozent Wachstum zu Beginn des Dezember erwartet.

Wal-Mart, der Erde größter Einzelhändler, sagten, sie haben eine 0,5% Gewinn in gleichen verwalten Umsatz zu erleben. Analysten von Thomson Einkommen befragt hatte 2,0 Prozent erwartet.

Das Unternehmen sagte, dass es weiterhin gut zu tun mit Heftklammern wie Lebensmittel, aber die Möbel schwach bleiben. Penney corp. a 1,9% Rückgang der Same-Store Sales in ihren Filialen, obwohl die Effekte waren besser als die 6,3% Wall Street erwartet.

Upscale Nordstrom eine Pause um 6,6% Same-Store Sales fallen, viel schlimmer, wenn die 0,7 Prozent Rückgang erwartet, verglichen.

Limited Brands informiert uns eine acht Prozent Rückgang der Same-Store Sales in der Wirtschaft wird gezeigt, schlimmer zu einem um 6,9 Prozent Prognose.

Gap Corporation. Hat ein zwei% Rückgang im gleichen Boutique Umsatz als auch das 6,5-prozentigen Rückgang von Analysten erwartet.

Unter Teenager Kaufleute, Abercrombie Fitch Unternehmens. Hätte flachen extrem selfquite ähnliche Sache-Mall Umsatz Passende Wall Street Ziele. Pacific Sunwear ein um 7,Ray Ban Sunglasses,4% Rückgang im gleichen-Shop Umsatz brechen; Analysten gewünschten 1,2 Prozent steigen,Discounted Oakley Sunglasses.
Related articles:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: