Growing A Big And Tall Business-

12 May

Wachsende A Big And Tall Business-

Als David Levin CEO von Casual Male Retail Group wurde im Jahr 2002, sah er eine merkwürdige Situation. Das Unternehmen Filialen, dann rief Casual Male Big Tall, waren die dominierende Kette für große Männer in einem Land mit einer Adipositas-Epidemie. Seine Kunden hatten nur wenige Filialen, die Kleidung in ihrer Größe verkauft. Und doch hatte das Unternehmen Konkurs an – zweimal. Es machte nie viel Sinn, sagt Levin. Wenn Sie die Kategorie besitzen, wie kommt man nicht machen es los?

Als er übernahm, war seine Antwort auf Aufwendungen $ 25.000.000 geschnitten und Umbau des Unternehmens im Einzelhandel. Er hat auch beschlossen, ein wenig Forschung zu tun. In Fokusgruppen, entdeckte das Unternehmen, dass Männer den Begriff groß und hoch, was prangt auf das Geschäft der Einkaufstüten war gehasst. In der Tat, hasste sie es so sehr, dass viele Kunden würden vertuschen ihre Käufe nach Verlassen des Ladens.

Im Jahr 2006 umbenannt das Unternehmen seine Geschäfte, die sich selbst Casual Male XL. Seitdem hat sich die Aktie nahezu verdoppelt auf rund 13 $. Der Umschwung war bereits in vollem Gange, bevor die neue Branding-Kampagne, hat das Unternehmen 13 aufeinander folgende Quartale mit Umsatzwachstum hatte. Aber Levin sagt der neue Name hat dazu beigetragen,Economici Ray Ban Occhiali Da Sole Aviator, alte Kunden zurück in den Laden. Wir haben nicht mehr nennen uns eine Trendwende Unternehmen. Wir erwarb das Unternehmen bei einem Konkurs Versteigerung im Mai 2002. Innerhalb kürzester Zeit erste, senkten wir die Kosten von $ 25 Millionen. Dann ist es ein Verfahren, um die Läden zu bekommen war umgebaut und in ein neues Management Gruppe zu bringen Die Kernkompetenz von big-und-tall [Geschäfte] unterscheidet sich von traditionellen Einzelhändler Unsere Nr. 1-Verkauf Hose kommt in 49 Größe Kombinationen Es ist eine Frage der Befriedigung der Bedürfnisse des Kunden… – wenn sie hereinkommen, müssen Sie ihre Größe auf Lager haben.

Das ist schon ein Kunststück, Bestandsmanagement.

Right. Und es ist interessant, weil wir es erobert mit Technologie und wurde so stark an, dass wir in der Lage zu kommen vor einem Jahr mit einem garantierten-in-Lagerprogramm waren. Wir haben unsere Top-Stile in der Gesellschaft und erzählte Kunden, dass, wenn wir nicht über Ihre Größe auf Lager im Laden, oder kann nicht liefern sie innerhalb von fünf Werktagen, werden wir es Ihnen kostenlos geben. In der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2007 haben wir 800.000 dieser Einheiten und nur verschenkte 21. Das hat Kunden zurück in den Laden.

Ihre Kunden nicht zu schätzen die Worte groß und hoch. Warum denken Sie, XL ist besser?

Jemand auf dem Weg machten den Namen groß und hoch, und doch, wenn Sie die Leute, die groß und hoch sind sprechen, sie sehen sich nicht auf diese Weise. Die Jungs auf dem Zaun sind in den kommenden, weil sie nicht durch das Wort XL beleidigt sind. Sie sehen sich als XL, und sie denken, das ist ein starkes Wort.

Alles, was sie wollen, ist die gleiche Angebot. Sie wollen nicht angeboten langweiligen Farben, alte Männer die Kleider werden. Im letzten Jahr haben wir zwei sehr erfolgreiche Marken, nannte man 626 Blue, die ähnlich wie Abercrombie and American Eagle ist. In diesem Herbst haben wir eine Marke namens Synergy, die zu einer Metropolregion guy Catering ist – es ist eher ein Banana Republic-inspirierten Kleid.

Jeder plant, in Frauenkleidern zu erweitern?

Es gibt eine Menge Konkurrenz in diesem Raum. Kaufhäuser sind in diesem Geschäft, und es gibt eine Menge von Spezial-Spieler.

Alle Akquisitionen für 2007 geplant?

Wir sind da draußen auf der Suche nach Dingen, die Sinn machen, aber es hat in unserem strategischen Plan passen,Ray Ban Wayfarer Sale. Es könnte immer ein Konzept, das Sinn macht, wie SuperSizeWorld tat. Wir starten auch eine Low-End-Katalog namens B Factory Direct im Frühjahr. Die Produkte werden 25% billiger. Das durchschnittliche Einkommen unserer Kunden [in unseren Filialen] ist $ 70.000, aber es gibt eine Menge von Kunden gibt, die sich nicht leisten können diese Preise. Und je niedriger die ökonomischen Schichten Sie sich befinden, desto höher der Anteil von Fettleibigkeit.

Wie werden Sie weiterhin die Dynamik Sie so weit aufgebaut haben,Oakley Occhiali Da Sole A Basso Costo?

Wir nach einer jüngeren demographischen gehen. Vor ein paar Jahren war das Durchschnittsalter unserer Kunden 50 Jahre alt, und jetzt ist es 46. Wir folgen die kleineren Taille Jungs, Größen 42 und 44 gehen. Diese Größen stellen 65% der gesamten Big-und-tall-Markt, und das ist, wo wir am schwächsten sind.

Wir suchen auch für das Wachstum im Internet und Katalog-Kanäle. Vertrieb über das Internet haben zugenommen 50% pro Jahr für die letzten Jahre. Big-and-tall Jungs sind eher geneigt, das Internet als regelmäßige Kerle verwenden, weil Kleidung Shopping für sie ist eher eine Suche. Wenn Sie für etwas, das Sie nicht über traditionelle Kanäle finden suchen, gehen Sie mit dem Internet. Internet und Katalog 1 Tag könnte 25% des Umsatzes werden.

Wie war das Weihnachtsgeschäft für Casual Male XL?

Wir geben keine Führung. Aber für uns, wie andere Einzelhändler, die Sie nicht wollen, dass es einer der wärmsten Decembers überhaupt.

Einzelhändler sind ab der globalen Erwärmung im Auge zu behalten, wenn sie Kleidung entwerfen und Lager ihre Geschäfte?

Ich würde vermuten, jeder Händler wird zu überdenken, wie viele Pullover sie kaufen wollen im nächsten Jahr. Und wir fangen an Kleidung aus dem Frühjahr Linie zu verkaufen in diesem Jahr.
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