Wie Sie sich kleiden preppy

11 May

Wie Sie sich kleiden preppy

Hallo, ich bin in der High School und gilt als prep sein. Ich weiß nicht, ob Sie ein Mann oder ein Mädchen bist, aber wenn du bist ein Kerl, den ich helfen kann. Dressing wie ein prep ist mehr über Marken als der Stil. Sie tragen müssen Polos, eine Menge. Achten Sie darauf, alle Ihre Kleider sind formschlüssig und nicht baggy noch hauteng. Pastellfarben immer mit dem prep loo helfen, aber Farbe ist nicht so wichtig wie das kleine Logo auf der linken pec. Shorts Beine sollten nicht unterhalb der Knie gehen, aber etwa 3/4 der Weg Sie Ihre Oberschenkel. Kaufen Sie keine Shorts mit Fringe oder solche Saiten auf der Seite der Beine an der Unterseite. Jeans sollten immer eng, aber nicht skinnies. Halten müssen das Paket entspannt, so lassen Sie sich nicht die Jeans zu ersticken Sie. Ihre Jeans sollte nie Fackel an der Unterseite. Kaufen dunklen gewaschen, kann ich nicht genug betonen. Schuhe sollten lässig,Replica Ray Ban, aber nicht sportlich. Es gibt eine Zeit und einen Ort für Tennisschuhe und das ist Training. Ich trage Fahrer eine Menge. Cole Haan ist mein Favorit Treiber. Nun zu Marken. Nie tragen trendy teen Marken. Echte preps herabblicken dies. Diese Marken sind eine hollister, American Eagle und aeropostale. Sie sollten nicht einmal eigene Kleidung aus diesen Marken. Ich besitze Objekte aus allen Marken, die ich bin zu Liste und würde sagen, sie würden erfolgreich machen Lust auf eine prep aussehen. Banana Republic, Brooks Brothers (Verschleiß sparsam), Burberry (große Polos und T-Shirts, Brit Sammlung ist ziemlich erschwinglich), Lily Pulitzer, Ralph Lauren (wesentlich), Lacoste (groß), True Religion (nur wenige Jeans), 7 For All Mankind (am bequemsten Jeans, die ich besitze), Rock Republic (sparsam), Französisch Connection, J. Crew, Pinguin, A / X. Ich weiß, ich weggelassen viele Marken, aber es gibt eine grobe Idee. Versuchen Sie, bleiben Sie weg von großen italienischen Designern wie d Gucci, Prada, etc. Die Leute denken, du bist Homosexuell, wenn Sie diese tragen. Aber wenn du in die bist, dann rechts weiter gehen. Vergessen Sie nicht, Zubehör. Jeder prep braucht gute Ray Verbote und andere schöne Sonnenbrille. Wenn Sie zu gut sind für Ray Ban bei einigen Kunststoff Dior Schattierungen gehen. Sie sollten auch einen schönen Geldbeutel. Wenn das Geld ist ein Problem für eine einfache tumi Geldbeutel gehen. Wenn es nicht ist, für ein einfaches schwarzes Leder burberry ein zu gehen. I Rock a fendi ein mit der F alle über sie, aber ich weiß seltsame Blicke, wenn ich ihn herausziehen so kaufen Designer nach eigenem Ermessen,Ray Ban Aviators. Ich für Rechtschreibung / Grammatik Fehler als ich dies tat auf meinem iPhone zu entschuldigen. Denken Sie daran, dass Dressing preppy geht darum, klassische und doch geschmackvoll, nicht das Tragen eines zu kleinen T-Shirt setzen alles auf dem Display. Ich sollte ein Buch schreiben zu diesem Thema,Clearance Oakley Sunglasses. Oh letzte Stück raten: niemals, unter keinen Umständen zu tragen Ed Hardy. Sie sollten nackt gehen, bevor Sie Ed Hardy tragen.

Und ich kann helfen, wenn du ein Mädchen bist. First off loszuwerden, alle Mini-Röcke. Ja, adrette Mädchen Röcke tragen, aber sie sollte mindestens bis zu den Knien und werden entweder klassisch plaid, navy oder khaki. Sie müssen auch gerade Beinen (nicht alle anderen Modelle) Hosen und Shorts in navy, schwarz und khaki. Als nächstes werden Sie mindestens 5 Paar dicke Strümpfe für den Winter in Farben wie Marine, Sahne, hellrosa (das ist ein sehr weiches pink), schwarz und hellen Himmel (ein sehr weiches blau) benötigen. Für Frühjahr und Herbst sollten Sie besitzen mindestens 3 Paar Strumpfhosen Licht nur ein Schatten dunkler oder heller als die Haut. Für den Sommer benötigen Sie 5-7 Paar weiße Söckchen. Und für alle Jahreszeiten, benötigen Sie mindestens 5 Paar Kniestrümpfe in den gleichen Farben für den dicken Strumpfhosen aufgeführt. Und absolut KEINE LEGGINGS. Verstanden? Und wie für Kleider halten zwei schöne Kleider für besondere Anlässe und mindestens 2 Jumper Art Kleider in khaki und Marine. Für Hemden benötigen Sie mindestens 3 Blusen in mindestens drei dieser Farben: weiß, schwarz, hell rosa, weich Minze, helle Schokolade (eine sehr hellbraun), und / oder Licht Himmel. Tragen Sie Ihr Haar nach unten und in ordentlichen Locken mit einem einfachen Stirnband, in einer einfachen, sauberen Pferdeschwanz, in einem geflochtenen bun (siehe Wie kann man einen geflochtenen bun machen?), Oder in 1 oder 2 Zöpfe.
Related articles:

Leave a Reply

