Die neueste hunk in der Stadt

30 Apr

Der neueste hunk in der Stadt

Ryan McPartlin sieht viel wie ein Abercrombie Fitch-Modell, und war ein für mehrere Jahre. Er sieht viel wie Patriots Super Bowl MVP Tom Brady, und war auf dem Weg zum Profi-Fußball Ruhm, bevor eine Sportverletzung nahm ihn nach unten.

Er sieht viel wie eine Seifenblase hunk, und spielte Pech-in-love Onkel Hank auf verrückte Passions NBC von 2001 bis 04. Er selbst sieht viel wie Superman, und glaubt, er könnte in Superman Returns gegossen worden war Wort seiner streng geheimen Vorsprechen nicht durchgesickert. (Brandon Routh bekam die Rolle.)

Aber McPartlin, 29, glaubt, alles klappt für die beste,Jordan 8 Bugs Bunny, und er wird zufrieden sein einem gemeinsamen TV Bett mit Fran Drescher, 47. Seine realen Bett wird durch Frau Danielle Kirlin, 28, eine aufstrebende Schauspielerin, die er auf einem sehr romantisch Chicago Nacht trafen sich in 1998 geteilt.

On Living With Fran ist McPartlin Drescher viel jünger live-in hunk, Riley, ein Bauunternehmer, die mit ihren Kindern kämpfen müssen und in einer Episode, ein Ex-Ehemann. Das Setup spiegelt die realen Szenario Ashton Kutcher, Demi Moore, und ihre Kinder mit Ex-Mann Bruce Willis. (Ähnliche Kritik: Robert Bianco wiegt sich auf Living With Fran)

Jeder fragt sich, was es sein würde, wenn ihre Mutter vom jemand ihr Alter, sagt der sanften Stimme, langsam sprechen gebürtig aus dem Vorort von Chicago Glen Ellyn. Und ich glaube, dass viele Mütter muss sich fragen, Wie wäre es, wenn ich in jemanden verliebt, die Nähe im Alter meiner Kinder ist gesunken,Cheap Ray Ban Sunglasses?

Interessanterweise war der Schauspieler erstmals Auftritt ein Gastauftritt in einer Episode von 1999 Drescher Die Nanny, spielen Leonardo DiCaprio Rolle in einem Titanic sendup.

Was macht (McPartlin) so unglaublich sexy ist, wie interessiert er sich in Dinge außerhalb des Showbusiness ist, wie Sport und Politik, sagt Drescher, ein eingetragenes Demokrat, der George Bush Unterstützer McPartlin überredet, für John Kerry in der letzten Präsidentenwahl abzustimmen.

Wir anfing auf gegenüberliegenden Seiten, aber er hatte die Reife und Intelligenz, um zu hören, was ich sagen wollte, ist,Ray Bans, es zu öffnen und tatsächlich seine Meinung ändern. Er ist immer denken. Ich verehre ihn.

Romancing eine ältere Frau im Fernsehen ist etwas McPartlin Aktie mit seinem wirklichen Leben Kumpel und ehemaligen Passions Co-Star Jesse Metcalfe, der Eva Longoria Gärtner spielt Desperate Housewives.

Du bist mit Eva und ich habe Fran bekam; wir müssen ein doppeltes Datum einiger Zeit, McPartlin erinnert erzählen Metcalfe vor kurzem.

Metcalfe eigentlich für die Rolle des jüngeren Mannes Fran bevor er Housewives gelandet, fühlt sich aber die Rolle ging an den richtigen Mann.

Die beiden jungen Männer durchgeführt meisten ihrer Passions Szenen sans Shirts, und als die beiden in einander lief vor kurzem McPartlin erinnert sich: Wir waren wie: Kannst du müssen wir noch unsere Hemden ausziehen in der Primetime zu glauben? Die shirtless Zeug tötet uns.

Jetzt ist es Drescher, ein Produzent auf ihr zu zeigen, wer fragt McPartlin ist zu verkleinern für Szenen. Fran ist immer dafür zu kämpfen, sagt er mit einem Lachen. Sie sagt (imitiert Drescher nasale Stimme), So, da ya Show sexy sein wollen oder nicht?
Related articles:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: