Abercrombie Fitch will Gang off Jersey Shore

27 Apr

Abercrombie Fitch will Gang off Jersey Shore

Abercrombie Fitch will das Kleid off Jersey Shore

Los angeles (Reuters) – Teen Bekleidungshaus Abercrombie Fitch Co hat Geld angeboten zu entkommen,RayBan Online, was er als eine unerwünschte Situation sieht.

Die adrette Einzelhändler wollte Darsteller aus beliebten Show MTV Hat Shore zu stoppen Wahl seiner Kleidung zu bezahlen, hieß es in einer Pressemitteilung Ende mondy.

Corporation ist Deeply unbequem, dass Jordan Ihre Situation Sorrentino Konnte schwere Schäden verursachen Für die Marke Aspirational Natur selbst,

Jacket Shore umfasst eine Besetzung von 20-Something Italian anderen Party, Solarium und jammern über ihre Arbeit an einem Strand-Fronl w nichtmehr-Shirt bleiben.

Das Angebot konnte in eine abrupte Kehrtwende suchte nach einem Unternehmen, das bis heute verkauft T-Shirts mit der Aufschrift Ein Fitchuation eingerichtet,

Abercrombie ceo Mike Jeffries war begierig, das Thema auf einer Telefonkonferenz mit Analysten thematisieren. Ist niemand über die Beziehung stellen werde, erwartet er.

Wenn ein Analysator fragten, ausgedrückt Jeffries: Last Friday Morgen war ich mit jemandem hier und jemand kam und sagte Jersey Shore ‘true hatten ein Produkt auf,’ Mike,Knockoff Oakley Sunglasses, ich lausig, Detrimental Nachrichten für Sie Letzte Nacht auf.

Jeffries sagte er und auch die Gruppe einig, dass es Schädliche Nachrichten,

Das ist, wenn sie zusammen die Idee, die Besetzung zahlen nicht um ihr Produkt zu tragen, behauptet Jeffries. Wir sind mit einem angenehmen Erfahrung mit ihm, stellte er.

MTV ist eine der Viacom Inc.

Während eher als Werbegag als etwas gesehen, wurde Abercrombie Angebot in den Anmerkungen am Donnerstag von der Wall-Street-Analysten erwähnt.

Keine Leidenschaft für ‘Jersey Shore – Nomura sec Analyst Peter Lejuez schrieb in einem Bericht mit dem Titel Jersey abs nicht herrlich hier,

Lejuez sagte, die Menschen in Europa, Eine Region, in der er sagt, Abercrombie ist bestrebt, aufzublasen, kann nicht wie die Gestaltung der rambunctious Reality-Show der Stimmen.

Sie haben ein anderes Aussehen als die Wahrheit, sagte Lejuez in einer Diskussion.

Abercrombie berichtete auch das Ergebnis, dass Beat Analysten optimistisch am Mittwoch.

Outcome aufgefordert Wall Street Strategies Analyst Brian Sozzi zu schreiben: Managers kann zu fragen (und viel versprechende zu zahlen) Die Besetzung von ‘Jersey Shore’ loszuwerden Anziehen ihrer logo-Kleide dich in. korrekte Es muss nicht die Infusion von MTV und side-Job-Dollar in der ‘Jersey Shore’ Crew,Fake Oakleys Cheap, Wenn 2Q11 war jeder Vorschlag,

Sozzi sagte, er fand das Angebot Counter alles Unternehmen steht für,

Sie sind noch halbnackte Teenager warten vor ihrem Laden, wurde er mit den Worten zitiert, fügte hinzu, dass die Augen einer Person wäre der Umsatz für das Back-Das kann-Universität oder Hochschule Saison helfen.

Unglaublich, werden diese Verkäufe haben Hilfe. Jeffries sagte am Anruf Änderung Veröffentlichung der Ergebnisse, dass Abercrombie wurde Eingabe eines Zeitraums von mehr Not, Driving ihre Anteile um 8,5 p. C $ 65,01 in Abendhandel.
Related articles:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: