Jazz, wie Bassist

26 Apr

Jazz, wie Bassist

Punk Bassisten

Mel Grabstellen, A gegeben Bassist, Komponist und Lehrer gleichermaßen zu Hause im Jazz und traditionelle Welten Gestorben saß an seinem Petaluma Hause von Bauchspeicheldrüsenkrebs. Er hatte 62 zwei Tage in der Vergangenheit zugewendet.

Mister. Graves war ein fließender Improvisator für seine viel mit bekannten,, Und einige der besten Jazz-Spieler und ein sehr produktiver Komponist und Arrangeur, der für die und andere Lieder Ensembles schrieb. Er hatte gehofft, am Sonntag musikalische Hommage an ihn zu warten, wo er als Professor der Musik war und schuf dieses Programm,Replica Ray Ban.

Ein Überlauf Publikum landete Herrn Grabstellen, die viele junge Band Mitglieder genährt zu ehren. Unter den Musikern und Sängern war Zeitlin: Wer einen Anruf im Jahr 1968 von einem jungen Bassisten, der Pianist erzählte er liebte seine Aufnahmen und hatte San Francisco Bay Area in der Hoffnung, mit ihm zu spielen verschoben hat. Zeitlin fragte Mr. Graves bis zu Marmelade.

Pünktlich, spürte ich, dass hier ein Spieler fantastisches Talent, Ton, Wärme und Furchtlosigkeit ausgedrückt, Zeitlin: Wer ein Trio mit Mr. Graves und Schlagzeuger, die nebeneinander für ein Jahrzehnt blieb geformt. Es war eine Improvisation Band, erarbeitet von Jazz und Rock bis hin zu Funk, Digital-und Avantgarde-Musik. Das Trio setzte zusammen zu spielen zeitweise wie die Zeit vergeht, während Herr Graves auf das Unterrichten und Komponieren entfernt.

Es ist eine Katastrophe sein Leben abgeschnitten wurde kurz. Er hatte mehr musikalisch zu sagen hat, sagt Zeitlin.

Allison verursacht Mr. Graves on / off für 35 Jahre. Er war vor allem der Jungs, die ich kannte, konnte den Bogen auf Jazz Solos und Swing zu spielen. Mir gefiel mit ihm,

Mister. Graves wurde in Parkersburg, n erstellt. Veterans Administration und wurden in Ohio angehoben. Zusammen mit 15,Replica Oakley Sunglasses, war er Spiel Gigs in Grover City, oh, Mit seinem zwölften Klasse band Direktor, der eine Ausnahmegenehmigung so dass die Minderjährigen in den Gelenken, wo Alkohol verkauft wurde zu spielen hatte. Es war während der Teilnahme an der Ohio State Institution, Mr. Graves Zeitlin Musik gehört und dachten, wir würden Westen bewegen. Er bekam einen Bachelor-Abschluss in der Anordnung an der und dann einen Master-Abschluss in der Struktur an der UC San Diego.

Mister. Grabstellen, Wer benutzt,Fake Oakley Radar Sunglasses, auch an der UC Santa Cruz und Reed die Universität in Portland, Ore gelehrt Vor dem Besuch Sonoma State. Er genoss bemerkenswerte Jazz-Künstlern wie Saxophonist und Gitarrist, und erhielten Zuschüsse aus dem zu schreiben funktioniert gut mit Chamber Music Northwest und dem New England Bläserquintett.

In 1987, Die s. f. Jazz Festival in Auftrag Mr. Graves zu können Drei abschließende Gedanken, ein Stück auf diesem Funktionsumfang Kronos und wie Jazz Improvisatoren wie Henderson, Zeitlin weiterhin Vibraphonist Bobby Hutcherson zentriert.

Mister. Grabstellen wurde auf Ihr Training guy Carry mit hohen Standards, Said phoenix Jazz Festival Director: Wer im Bass mit ihm trainiert. Er wurde zu fordern, was er wollte, von seinen Schülern und für seine Musik, die war großartig,

Graves ‘girl,, Hosted Sonntag Hommage an ihren Ehemann, der seine Gedenkstätte geworden.

Wie wir oben, dass Said Susan Grabstellen, die ihren Mann gefragt hatte, was er am liebsten zu zeigen. Er sagte, es war seine Erziehung. Er war in der Lage, auf seine Schüler tatsächlichen Zigaretten, True vorbeikommen, um Jazz zu spielen,
Related articles:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: